Montag, 4. August 2014

Brummelhummel

Montags gibts immer kleine Dinge ganz groß. Aufgrund des schlechten Wetters habe ich Bilder von sonnigen Sommertagen rausgesucht, um euch (und mir) den Wochenstart etwas zu erleichtern ;-)


Könnt ihr den Lavendel quasi schnuppern und hört ihr auch das leise Summen von den Hummeln auf dem Weg von einer Blüte zur anderen?



Sie ist so flauschig und doch so schüchtern, daher versteckt sich dieses Prachtexemplar hinter den zarten Lavendelblüten. Hab sie trotzdem entdeckt :-)


Kennt ihr das, wenn ihr beim Fotobearbeiten auf einmal Dinge im Bild entdeckt, die euch bei der Aufnahme gar nicht aufgefallen sind? Hier hat sich eine Fliege mit aufs Bild geschummelt, ein Doppelmakro sozusagen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebste Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Wie klein die Fliege im Vergleich doch ist. Superkuschelig die fleißigen Hummeln!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...