Sonntag, 23. November 2014

Minino goes DaWanda

Das hier ist mein 100. Blogbeitrag!! *stolz wie Bolle*
___________________________________________________________________

Man soll ja Feste feiern wie sie fallen, glücklicherweise (und nicht ganz unabsichtlich) fällt der 100. Beitrag genau auf den Tag meiner Onlineshop-Eröffnung *Trommelwirbel-klickt auf das Bild*


Der DaWanda-Shop ist noch in den Kinderschuhen und je nach Zeit werden neue Produkte hinzukommen. Einige Artikel haben Namen bekommen als kleine Widmung für meine Inspirationsquellen bzw. nach den Personen benannt, die den Prototypen erhalten haben.

Es war ein langer Weg bis zu dem angestrebten Moment: "Deine Produkte sind jetzt online".

Ich danke meinen Unterstützern, Beobachtern und Ideenbringern von ganzem Herzen. Da ich Angst habe jemanden bei der Vielzahl zu vergessen, nenne ich lieber keine Namen, die Personen wissen schon wenn sie gemeint sind :-)

Nachfolgend lasse ich ein paar Bilder sprechen, wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und viel Spaß beim Bestellen :-) :-) :-)





Liebste Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...